Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückrufaktion (476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lennart (Gast)  
27.08.02
Ich weiss nicht, um welchen Fehler es sich handelt, aber die Tatsache, dass erst jetzt Fahrzeuge ab BJ 96 zurueckgerufen werden, muss nicht zwangslaeufig heissen, dass die Damen und Herren von (Daimler)Chrysler zu bloed sind. Es kann auch sein, dass der Fehler jetzt, nach 6 Jahren, das erste Mal auftritt, weil Materialermuedung mit im Spiel ist. Natuerlich sollte sowas in der Entwicklung mit beruecksichtigt und entsprechend erprobt werden, aber jeder Ingenieur weiss auch, dass "100% perfekt" nicht moeglich ist. So versucht man, immer besser zu werden, und doch kann und wird sowas immer wieder passieren.

Zum Thema Produkthaftung in den USA: Ich habe hier noch keine Benachrichtigung bekommen. Ob dieser Fehler wohl nur bei den qualitativ ach so viel besseren Modellen aus Graz auftritt? Oder sind die Deutschen doch vorsichtiger als die Amerikaner? Warten wir's ab...

Gruss Lennart ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktion (1275 Klicks)

Marcuss26.08.02

Re: Rückrufaktion (577 Klicks)

markuslein26.08.02

Re: Rückrufaktion (476 Klicks)

Lennart27.08.02

Re: Rückrufaktion (508 Klicks)

Marcuss27.08.02

Re: Rückrufaktion (441 Klicks)

Lennart28.08.02

Re: Rückrufaktion (584 Klicks)

Lennart09.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde