Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückrufaktion (441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lennart (Gast)  
28.08.02
Meine Antwort war vielleicht etwas flapsig formuliert, aber gar nicht boese gemeint. Auch fuehle ich mich nicht etwa persoenlich betroffen, denn ich habe mit Chrysler nicht mehr zu tun als dass ich ein Auto von denen fahre, das ich im uebrigen auch sehr schaetze (lieben tue ich nur meine Frau und meine Tochter).

Gruss Lennart
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktion (1275 Klicks)

Marcuss26.08.02

Re: Rückrufaktion (577 Klicks)

markuslein26.08.02

Re: Rückrufaktion (476 Klicks)

Lennart27.08.02

Re: Rückrufaktion (508 Klicks)

Marcuss27.08.02

Re: Rückrufaktion (441 Klicks)

Lennart28.08.02

Re: Rückrufaktion (584 Klicks)

Lennart09.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde