Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (3192 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus mit 1.7cdi (Gast)  
05.05.09
Seit Ende April habe ich das Problem das mein 1.7cdi länger braucht bis er anspringt.
Wenn er warm ist, lässt er sich schwerer starten. Startvorgang muß zum Teil 1-2 mal wiederholt werden.
Zweimal ist er bei bis zu 5 Startwiederholungen nicht angesprungen.
Entnervt bin ich dann halt zu Fuß gegangen.
Nach ca. 3 Stunden, als er dann kalt war, ist er dann beim ersten Startversuch nach mehreren Umdrehungen angelaufen.
Hört sich an wie wenn er keinen Kraftstoff bekommt.
Beim Fahren ist kein Leistungsverlust zu bemerken (Schwach wie eh und jeh).

Kennt jemand ähnliches Verhalten und/oder weiß Abhilfe?
ThemaAutorDatum/Zeit

1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (3192 Klicks)

Klaus mit 1.7cdi05.05.09

Re: 1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (1651 Klicks)

Robert Laudensack05.05.09

Re: 1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (4918 Klicks)

Robert Laudensack13.10.16

Re: 1.7cdi springt in warmem Zustand nicht an (2757 Klicks)

Gerd Schoen01.03.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde