Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (2684 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sir Henry (Gast)  
26.01.05
Hallo Ford-Fusion-Fahrer!

Habe Anfang Januar einen gebrauchten Ford- Fusion 1.4 Bj. 05/03 gekauft.
Der Platz, die Ausstattung und die erhoehte Sitzposition haben mich ueberzeugt. Auch das woechentliche "Kiste-Bier-holen" ist mit der niedrigen Ladekante ein Kinderspiel! (Super das Raumangebot auf ca. 4 Meter und sehr gute Ruecksicht durch die versenkbaren hinteren Kopfstuetzen...)
Als Stadtauto sehr gut geeignet! 5 cm hoehersitzen als die anderen ist doch was!
Die verkleinernen Aussenspiegel und die Position des Rueckwaertsganges sind dagegen gewoehnungsbeduerftig! (vorher Opel-Fahrer gewesen...)

Vermisse gerade im Winter ein Aussenthermometer. Schade!

Einen besonderen Dank gilt Bruno und den anderen Fusion- Fahrern fuer die vielen Informationen!

Auch den Tip mit der Klimanlagenwartung werde ich demnaechst befolgen.

In der Fordwerkstatt in Potsdam war ich auch sehr ueber den guten Service ueberrascht! Dabei habe ich mir nur einen Lackstift und neue Scheibemwischergummis besorgt! Ford- Fusion fahren hier wohl recht wenige und somit habe ich die "Lacknummer" (rechte Beifahrertuer unten) fuer den Lackstift schneller gefunden als der Kfz- Meister:-) .

Habe mit euch mein Fahrzeug und seine Besonderheiten viel besser kennengelernt und werde weiterhin den Langzeittest verfolgen!

Vielen Dank und durchhalten... :-)U

Henry
aus Potsdam/ Brandenburg/ Deutschland
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (2684 Klicks)

Sir Henry26.01.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (1077 Klicks)

Sir Henry26.01.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (768 Klicks)

stockinger26.04.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (809 Klicks)

Andreas F27.04.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (1251 Klicks)

sir henry229.04.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (923 Klicks)

Bruno Holenstein26.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde