Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (923 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.01.05
Hi,
das freut mich aber immer wieder, dass sich so viele Leser an meinem Geschriebenen weiter orientieren können.
Leider (aber zu meinem Glück!) ist der Betrieb meines Fusion absolut problemlos, da wird es immer schwieriger interessante Berichte zu schreiben, ohne sich ständig wiederholen zu müssen oder zu lügen (ne ne, das habe ich auch nicht vor!), da macht der Testbetrieb aber kaum noch Spass. Ohne eure motivierende Unterstützung wäre ich auch schon abgesprungen... Dankschön an alle...

Gruss aus der verschneiten Ostschweiz (über 30cn Neuschnee! Ski und Rodeln gut!!!)
Bruno.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (2684 Klicks)

Sir Henry26.01.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (1077 Klicks)

Sir Henry26.01.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (768 Klicks)

stockinger26.04.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (809 Klicks)

Andreas F27.04.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (1251 Klicks)

sir henry229.04.05

Re: Gebrauchtwagen empfehlenswert...? ja.. (923 Klicks)

Bruno Holenstein26.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde