Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (1566 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karl Braun (Gast)  
30.10.04
Das sind pauschale Vorurteile. Bei meinem -wie schon erwähnt getunten- 1.4TDCi sind die Abgaswerte lt. freiwilliger TÜV-Prüfung hervorragend erfüllt. Insgesamt ist das Fahrzeug sogar um gut 10% sparsamer, stößt also auch weniger Abgase aus. Und zum Schnellfahren kaufe ich keinen Fusion, die Mehrleistung dient nur der Verkehrssicherheit beim evt. Überholen. Ich fahre selten über 130 km/h. Wenn es den 90PS 4-Ventiler Diesel schon früher gegeben hätte, hätte ich diesen auch gekauft!
ThemaAutorDatum/Zeit

stärkerer Diesel für den Fusion? (2517 Klicks)

peter j.29.07.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (884 Klicks)

Karl09.08.04

Chiptunig - Fordgarantie (988 Klicks)

Herbert Engl10.08.04

Re: Chiptunig - Fordgarantie (913 Klicks)

Ingo@Langzeittest27.10.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (921 Klicks)

Joachim09.09.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (888 Klicks)

Ingo@Langzeittest27.10.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (1566 Klicks)

Karl Braun30.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde