Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (1303 Klicks)

Karl Braun (Gast)  
30.10.04
Das sind pauschale Vorurteile. Bei meinem -wie schon erwähnt getunten- 1.4TDCi sind die Abgaswerte lt. freiwilliger TÜV-Prüfung hervorragend erfüllt. Insgesamt ist das Fahrzeug sogar um gut 10% sparsamer, stößt also auch weniger Abgase aus. Und zum Schnellfahren kaufe ich keinen Fusion, die Mehrleistung dient nur der Verkehrssicherheit beim evt. Überholen. Ich fahre selten über 130 km/h. Wenn es den 90PS 4-Ventiler Diesel schon früher gegeben hätte, hätte ich diesen auch gekauft!
ThemaAutorDatum/Zeit

stärkerer Diesel für den Fusion? (2122 Klicks)

peter j.29.07.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (750 Klicks)

Karl09.08.04

Chiptunig - Fordgarantie (857 Klicks)

Herbert Engl10.08.04

Re: Chiptunig - Fordgarantie (776 Klicks)

Ingo@Langzeittest27.10.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (788 Klicks)

Joachim09.09.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (747 Klicks)

Ingo@Langzeittest27.10.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (1303 Klicks)

Karl Braun30.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde