Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Chiptunig - Fordgarantie (913 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.10.04
Wenn jemand mit Diesel-Tuning auch noch Ford-Garantie bekommen würde, wäre ich als Ford-Kunde auf jedenfall sauer, weil d.h. nichts anderes, dass ich indirekt das dilettantische Diesel-Tuning anderer Ford-Kunden mitbezahlen würde.
Deshalb fair bleiben und bei Diesel-Tuning den Schaden schön selber zahlen,
wenn es denn garnicht anders geht und man ohne Dieselruß und die paar Extra-PS nicht mehr leben kann.[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

stärkerer Diesel für den Fusion? (2517 Klicks)

peter j.29.07.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (884 Klicks)

Karl09.08.04

Chiptunig - Fordgarantie (988 Klicks)

Herbert Engl10.08.04

Re: Chiptunig - Fordgarantie (913 Klicks)

Ingo@Langzeittest27.10.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (921 Klicks)

Joachim09.09.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (888 Klicks)

Ingo@Langzeittest27.10.04

Re: stärkerer Diesel für den Fusion? (1566 Klicks)

Karl Braun30.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde