Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tickern (1578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
25.08.05
Hallo zaphod,

bezüglich des Klappern hinten rechts, gibt es aber eine Lösung (siehe Augustbericht 2004).

Das andere Problem mit dem Einlenken hatte ich auch schon. Ist bei mir diesen Sommer angefangen allerdings auch bei niedrigen Temperaturen. Die in der Werkstatt haben glaub ich die Bleche etwas gebogen, aber das hat auch nichts gebracht. Das blöde ist das es nur sporadisch auftritt und man denen das in der Werkstatt nicht vorführen kann.

Danke aber für den Hinweis.

Beste Grüsse
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

Tickern (2852 Klicks)

German Esparza16.02.04

Re: Tickern (1222 Klicks)

Tobi131.03.04

Re: Tickern (1145 Klicks)

German Esparza01.04.04

Re: Tickern (1141 Klicks)

Tobi115.04.04

Re: Tickern (861 Klicks)

zaphod23.08.05

Re: Tickern (1578 Klicks)

German Esparza25.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde