Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: tv Funktion (1688 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
06.09.04
Hallo Lukas,

erstmal vielen Dank für Deinen Beitrag.
Das sind ja einige interessante Fakten.

Mich persönlich würde der Teil mit der PS2 genauer interessieren, da ich leidenschaftlicher PS2-Zocker bin. Ausserdem kann man dann ja auch DVD's sehen da die PS2 ja auch ein DVD-Player ist.

Gibt es denn genaueres zu dem Thema und gibt es eventuell auch Bilder?
Kennst Du vieleicht den Besitzer? Für den Fall das, oder falls er das lesen sollte; die Frage ob er Interesse daran hat in einer Rubrik "Technik" über die Montage zu berichten, möglichst mit Fotos, welches dann auf der Homepage des LZT Saab 9-3 veröffentlicht wird.

Gibts auch noch eine Homepage von Eurem Club?

Beste Grüsse und nochmals Danke :-)+
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

tv Funktion (2752 Klicks)

Gerhard A.21.07.04

Re: tv Funktion (1063 Klicks)

German Esparza23.07.04

Re: tv Funktion (1041 Klicks)

Lukas Blesing04.09.04

Re: tv Funktion (1688 Klicks)

German Esparza06.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde