Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bilder Tiguan (1204 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
15.07.09
Ja, das finde ich auch.
Die Sache mit dem Verbot ist doch immer das Gleiche.
Alles ist eine Auslegungssache. Du kannst ja bereits vorgetönte Scheiben (auch vorn) bestellen. (Hatte ich ja auch... für 285 €) Nur ist diese Tönung ein Witz! An meinen anderen Autos habe ich Folie drin, die so schwarz ist, das ein einblicken gar nicht mehr möglich ist. Das habe ich jetzt beim Tiggi schon arg reduziert. Hier ist die Folie selber verspiegelt. Aber dennoch bedingt druchsichtig (zumindest vorn). Und da die Folie der vorderen Scheiben heller sind, sieht es so aus, wie wenn diese dem Original entsprechen und nur die hinteren zusätzlich verklebt wurden.

Kurz. Mit meiner SUPRA fahre ich bereits seit 15 Jahren mit TOTAL schwarzen Scheiben (hinten wie vorn) herum und es hat noch nie jemand was gesagt. Selbst ein Polizist bei einer Kontrolle, den ich habe gute 3 Min. von verschlossener Scheibe habe warten lassen, hat nur gemault, aber nicht sonst gesagt.

Gruß Roland

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Tiguan kommt nach hause (4863 Klicks) Anhänge

Dirk Hickstein17.07.08

Re: Tiguan kommt nach hause (974 Klicks)

TVB18.07.08

Re: Tiguan kommt nach hause (840 Klicks)

Dirk Hickstein18.07.08

Re: Tiguan kommt nach hause (1199 Klicks)

TVB19.07.08

Re: Tiguan kommt nach hause (595 Klicks)

Jan Morgenthum20.07.08

Re: Tiguan kommt nach hause (624 Klicks)

Jan Morgenthum20.07.08

Re: Tiguan kommt nach hause (727 Klicks)

Dirk Hickstein20.07.08

Re: Bilder Tiguan (890 Klicks)

Dirk Hickstein20.07.08

Re: Bilder Tiguan (2143 Klicks) Anhänge

Dirk Hickstein20.07.08

Re: Bilder Tiguan (907 Klicks)

Andreas Rathgen21.07.08

Re: Bilder Tiguan (638 Klicks)

TVB21.07.08

Re: Bilder Tiguan (745 Klicks) Anhänge

Dirk Hickstein21.07.08

Re: Bilder Tiguan (617 Klicks)

Roland Otto06.07.09

Re: Bilder Tiguan (562 Klicks)

Dirk Hickstein06.07.09

Re: Bilder Tiguan (674 Klicks)

Roland Otto07.07.09

Re: Bilder Tiguan (451 Klicks)

Dirk Hickstein11.07.09

Re: Bilder Tiguan (1204 Klicks)

Roland Otto15.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde