Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler für Gebrauchtwagen (5680 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PeterSausK (Gast)  
04.09.15
Hallo Luke,

ich bis nochmal!
Ich habe hier
[www.horizont.net]

von einer weiteren möglichweise für Dich interessanten Plattform gehört:

[www.auto1.com]

Dort heißt es:

"
AUTO1.com versteht sich als exklusiver Marktplatz für die Vermarktung von Gebrauchtwagen aus eigenem Bestand und ausschließlich für den gewerblichen Gebrauchtwagenhandel.

Wir bieten unseren Premium-Partnern eine breite sowie tiefe Angebotsauswahl an, so dass jeder Partner – stets zu marktgerechten Einkaufskonditionen – das passende Fahrzeug für sein individuelles Gebrauchtwagen-Programm bei uns findet.

AUTO1.com bietet seinen Premium-Partnern einen konstanten Fahrzeugbestand von über 6.000 geprüften Gebrauchtwagen an und täglich kommen mehr als 1.000 neu vorgestellte Gebrauchtwagen hinzu. Ein Kauf erfolgt direkt und völlig unkompliziert von AUTO1.com, ohne zeitaufwändige Auktionen, ohne Mindestabnahmemengen sowie ohne Provisionen und sonstige zusätzlichen Gebühren.

Wir sind mit über 50 Logistikzentren deutschlandweit für Sie präsent
"

Das klingt irgendwie genau nach dem was du suchst, oder nicht?
Besonders erscheint mir hier, das das nicht schon wieder eine weitere Internetdatenbank fremder Angebote ist, sondern das die selbst die Autos kaufen, "verarbeiten" und wieder verkaufen.
Klingt für mich als ob die bei der Gründung "One to sixty Milion " gelesen hätten ;-)

Leider kann ich nicht weiter in der Seite recherchieren, da ich kein Händler bin und keine Handelsregisternummer angeben kann.
Vielleicht schaust du es dir ja mal an.

Ich würde mcih über dein Feedbackl - oder auch das der zahlreichen Mitleser hier - sehr freuen.

Viele Grüße
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler für Gebrauchtwagen (7273 Klicks)

luke07.08.15

Re: Händler für Gebrauchtwagen (6010 Klicks)

PeterSausK13.08.15

Re: Händler für Gebrauchtwagen (5680 Klicks)

PeterSausK04.09.15

Re: Händler für Gebrauchtwagen (6222 Klicks)

Mike86405.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde