Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (6956 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Willi Mentil (Gast)  
14.10.15
Hatte dasselbe Problem mit meinem Astra 69000 km. Einige Werkstattbesuche brachten nichts. Jedoch beim letzten Besuch fand mein Meister den Fehler: Die Kabelverbindungen zu den Zündspulen waren in der Kabelschale beim Motor teilweise durchgescheuert. Diese Stellen isoliert und nun hoffe ich, dass die Sache erledigt ist.
Ein Hoch meinem Spezialisten. W.M.
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (10417 Klicks)

Werner Müller13.03.14

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (4872 Klicks)

jorne17.03.14

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (5328 Klicks)

HEIKOFA02.08.14

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (7688 Klicks)

Maja05.06.15

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (6956 Klicks)

Willi Mentil14.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde