Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage zu den Diskussionslisten (411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
20.09.04
Hallo Rolf,

jetzt hast Du mich etwas verwirrt: Meinst Du die unterschiedlichen Themen, die hier parallel diskutiert werden? Davon gibt es (fast) beliebig viele, doch alle sind unter dem Forum "Wohnmobile, -wagen und Campingausstattung" zu lesen.
Ich weiß nicht, wie oft Du schon in unseren anderen Foren gestöbert hast. Die Foren sind ähnlich wie in einer Verzeichnisstruktur angeordnet: In der "obersten" Ebene sind die Kfz-Hersteller (als Ordner), Testfahrer-, Wohnmobile, -wagen und Campingausstattung-, Homepage- und andere Foren angeordnet. Unterhalb der Hersteller findest Du gemeinsame Foren (z.B. Werkstätten) als auch fahrzeugspezifische Foren.
Aber hier im Wohnmobile, -wagen und Campingausstattungforum gibt es keine Unterstruktur. Hier existieren nur verschiedene Diskussionsthemen (auch Threads genannt), die jeder nach Belieben anlegen kann und die anderen Teilnehmer antworten entsprechend.
Du kannst die Ansicht aber auch umschalten ("Flat View") bzw. "Diskussionspfade schließen", vielleicht gefällt Dir das besser ??
Auch mit Deinem Beitrag hast Du einen neuen Diskussionsleitfaden/Thread aufgemacht ... Alle Antworten auf Deinen Beitrag werden "darunter" angeordnet, damit man leichter den Themenbezug herstellen kann. Denn der Betreff ist ja beliebig änderbar. Von Beitrag zu Beitrag ..

Vielleicht bin uch aber auch völlig auf dem Holzweg und Du meinst was völlig anderes ????



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zu den Diskussionslisten (1391 Klicks)

Rolf L-W20.09.04

Re: Frage zu den Diskussionslisten (411 Klicks)

Manfred Riese20.09.04

Re: Frage zu den Diskussionslisten (551 Klicks)

Rolf L-W21.09.04

Re: Frage zu den Diskussionslisten (719 Klicks)

Uwe Schmidt21.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde