Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage zu den Diskussionslisten (551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW 135HDI luciferrot, Adria A390 hintendran
21.09.04
Hallo Manfred!

Danke für die prompte Antwort. Allerdings meinte ich NICHT das, was du beschrieben hast. Ich wurde von etwas anderem verwirrt, was ich - so glaube ich - aber jetzt selbst geklärt habe:
Als erstes schaue ich oben im Forum auf die noch nicht von mir gelesenen Beiträge. Klicke verschiedene dieser Beiträge an, so finde ich mich in (scheinbar) unterschiedlichen Threadlisten wieder . . . :-( :-( :-(

Wenn ich es richtig geblickt habe, liegt das aber daran, dass die Beiträge Antworten sind auf Threads, die zu unterschiedlichen Zeiten eingestellt wurden. Und da die Antworten ja passend einsortiert werden, befinde ich mich dann an unterschiedlichen Stellen desselben Forums!

Habe ich jetzt alle verwirrt?
:-(

Gruß
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zu den Diskussionslisten (1391 Klicks)

Rolf L-W20.09.04

Re: Frage zu den Diskussionslisten (411 Klicks)

Manfred Riese20.09.04

Re: Frage zu den Diskussionslisten (551 Klicks)

Rolf L-W21.09.04

Re: Frage zu den Diskussionslisten (719 Klicks)

Uwe Schmidt21.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde