Opel Zafira
12.10.06
Hallo,

nun sind wir ja schon paar Tage zu Hause und haben alles gesäubert und gewaschen. Der Wohnwagen steht auch schon hinter dem Haus.

Nun meine Frage:
Was laßt Ihr alles drin?

Ich würde gerne die Sachen, die für den Wohnwagen sind und was dafür gedacht war, drin lassen.
zB: Bettzeug wie Bettwäsche, Handtücher usw.

Ich hätte nur Bedenken, dass es zu kalt im Wohnwagen ist und Wäsche klamm wird und ich sie dann wieder waschen müßte. So könnte man auch mal schneller auf die Piste und ich müßte nicht so viel zuladen und könnte mich nur noch um die Kleidung Kümmern.

Danke für eure Antworten.

Kerstin



Viele Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? (1285 Klicks)

oberbuergermeisterin12.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? (455 Klicks)

cabr12.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? (415 Klicks)

schneiderchen12.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? (663 Klicks)

Residenz14.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? (387 Klicks)

Toby12.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? (398 Klicks)

Helmut12.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? (470 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? Gasflaschen ? (400 Klicks)

LYAK14.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? Gasflaschen ? (383 Klicks)

TourJan14.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? Gasflaschen ? (407 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.06

Re: Umfrage: Was lasst Ihr in Eurem WW? Gasflaschen ? (421 Klicks)

Rolf L-W14.10.06