Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der Camper und das Klischee (849 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW 135HDI luciferrot, Adria A390 hintendran
30.01.08

Hi!

Ich habe die Reportage leider (oder zum Glück!?) nicht gesehen, aber genug darüber gehört und gelesen, um sie mir ziemlich genau vorstellen zu können.

1. Selbstverständlich wurde hier ein Klischee bedient. Allerdings glaube ich schon, dass der "Alltag" der Camper recht realitätsnah dargestellt wurde. Insofern würde ich den Machern des Films keinen Vorwurf machen, denn:

2. In einer Zeit, in der im TV Quote gemacht wird, indem man zeigt, wie sich Leute dazu bringen lassen, Kägunruh(?)-Hoden, Maden u.a. zu essen, kann man keine Zuschauermengen vor den Kasten bekommen, wenn man zeigt, wie schön Uwes Tochter unter dem Sonnendach spielt :-D

Also, wenn ihr eine Chance bekommen wollt, mal "ganz normales" Camperleben im TV vorzustellen, ruft die Fuzzis von SatRTLPro1-7 an und sagt ihnen, dass ihr eure Kinder mit Maden und Hoden füttert und eure Frauen sich abends zum Schlamm-Catchen treffen - natürlich barbusig! Ich wette, die kommen vorbei! :-| :-| :-|

Gruß
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Der Camper und das Klischee (3685 Klicks)

Uwe Schmidt29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (898 Klicks)

cabr29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (898 Klicks)

Uwe Schmidt29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (833 Klicks)

ducati29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (833 Klicks)

Burkhard Weber29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (854 Klicks)

Toby29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (849 Klicks)

Rolf L-W30.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (803 Klicks)

Burkhard Weber30.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (845 Klicks)

cabr30.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (867 Klicks)

Uwe Schmidt30.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (1120 Klicks)

Rolf L-W30.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde