Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

undichter wohnwagen (3615 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kati (Gast)  
15.04.08
Hallo

ich hab da mal ne Frage wir haben uns einen alten Wohnwagen gekauft und ehrlich gesagt auch bis jetzt von allem keine Ahnung auf jeden Fall ist er an einer stelle undicht und an der wand wurde er wohl mal gespachtelt wie es aussieht was kann man tun wenn er an genau der gespachtelten Stelle undicht ist? Habe schon gelesen das von vielen Sika Flex oder so empfohlen wird gilt das nur für dichtungen oder auch für die aussenwand?
ThemaAutorDatum/Zeit

undichter wohnwagen (3615 Klicks)

kati15.04.08

Re: undichter wohnwagen (935 Klicks)

cabr15.04.08

Re: undichter wohnwagen (1101 Klicks)

Burkhard Weber16.04.08

Re: undichter wohnwagen (980 Klicks)

Kati21.04.08

Re: undichter wohnwagen (1422 Klicks)

Burkhard Weber21.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde