Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (1504 Klicks)

Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
21.10.08
Zitat
Burkhard Weber
ok, wie zu erwarten war ist er gekürzt. Hier der volle Wortlaut:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Campergemeinschaft Bauer/Puchtinger,

dass ich in den Augen mancher Personen, die ebenfalls in einem Wohnwagen, Zelt, Wohnmobil wie auch immer ihren Urlaub verbringen, als jemand, der seinen Camping-Urlaub mitsamt Ziel schon weit im Voraus plant und bucht und auch für drei Wochen an einem Ort verbringt, kein wahrer Camper mehr bin, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt und stehe darüber (auch wenn ich das warum bis heute nicht verstanden habe) Dass ich mich aber nun als jemand, der sich in einem Wohnwagen (Eifelland Holiday 560 TK MJ 2007) wohl fühlt und auch auf den Campingplätzen ausreichend Raum und Möglichkeiten findet, seinen Urlaub individuell zu gestalten mit den Begriffen konservativ und bieder in Verbindung bringen lassen muss, übersteigt ein wenig meine Toleranzgrenze. Die breite Masse scheint mit dem Angebot an Wohnwagen und CPL zurecht zukommen und wenn die von Ihnen im Vorwort genannten Alternativen wie Deseo livestyle etc noch nicht fortschrittlich genug sind sollte sich das Paar Bauer/Puchtinger vielleicht mal einem Individualausbau verschreiben (s. hierzu Ihren Bericht Boxenstop Seite 50 in Ausgabe 9/08). Ich als End-30er weiß warum ich campe und habe viele nette und gute Campingbekanntschaften von denen ich keine als bieder oder konservativ bezeichnen würde.

Hallo SB,

schön dich persönlich zu kennen und jetzt zu wissen, dass ich wenigstens für dich nicht bieder und konservativ wirke!Prost!

Flax bei Seite:

Dein Leserbrief ist absolut passend!

Gruß

CC



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.08 20:51.
ThemaAutorDatum/Zeit

Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (2527 Klicks)

Uwe Schmidt17.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (684 Klicks)

cabr17.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (698 Klicks)

Burkhard Weber18.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (636 Klicks)

cabr18.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (652 Klicks)

Burkhard Weber21.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (1504 Klicks)

cabr21.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde