Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 100 km/h-Zulassung (566 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Toby  
D-47, Ford KUGA 2.0 TDCI 163 PS 4x4, manchmal mit FENDT Saphir 445 TFB
06.02.05
In der neuen ADAC-Beilage Freizeit-Mobil ist ein interessanter Artikel darüber.
Es soll im Zuge der EU-weiten Regelung evtl. tatsächlich diese 1:1-Regelung umgesetzt werden. Womöglich auch ohne zusatzl. Gutachten, wie es z. Zt. ist, aber dann mit zusätzl. ASK, welche jetzt noch keine Vorschrift ist.
Auch ist eine Änderung des Überholverbotes im Gespräch ( a la Reisebusse), welches dann nicht für diese Gespane gelten soll.

Wie das alles überwacht kontrolliert werden soll, ist mir ein Rätsel ??

Jetzt habe ich ja die Aufkleber drauf und ohne diesen wird evtl. gar kein Gespann mehr oder alle Gespanne angehalten....:-(

++++

Auch wird sich was mit den zul. Gesamt-Gespann-Gewichten tun.....aber wir kennen ja die EU - dauert halt etwas länger.


.....bin froh, das ich die 100'er jetzt aber schon habe.:-))!



_____________________________________________________________________
Gruß Thomas
mit Ford KUGA - 4 x 4 - 2.0 l TDCI - 163 PS / www.spritmonitor.de.
manchmal mit Fendt Saphir 445 TFB
.
ThemaAutorDatum/Zeit

100 km/h-Zulassung (1434 Klicks)

Uwe Schmidt06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (563 Klicks)

cabr06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (470 Klicks)

dierose06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (577 Klicks)

cabr06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (476 Klicks)

Rolf L-W10.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (722 Klicks)

cabr10.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (566 Klicks)

Toby06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (487 Klicks)

cabr06.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde