Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira 2.0dti stirbt ab (752 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MK  
Opel Zafira 2.0 dti
24.11.06
Hallo,

zumindest lesen hier ja einige Leute meine Beiträge, viel sagen kann man da ja eh nichts!!! Nicht mal der FOH oder irgend welche anderen Leute die meinen Autos reparieren zu können.

Solangsam bin ich am Ende, die Karre lauft immer noch nicht!

Habe aber jetzt mehr oder weniger zufällig beim FOH erfahren das der Fehler CAN-Bus hinter dem mein Schrauber seit Monden hinterherjagt ne Finte ist! Der FOH erwähnte das mein Probelm NICHT von diesem Fehler kommen kann (Code FC 1651)! Es würden in dehren Kundenstamm gaaaaanz viel Autos mit dem Fehler problemlos laufe - nur meiner scheinbar nicht-
Aber der FOH meint immer noch es liegt bestimmt an der Dieseleinspritzpumpe....jaja.....die Dinger müssen wohl rauß...


Das ist ja wohl der Hammer oder wie seht Ihr das?

Ach ja zu dem Problem, mittlerweile fahre ich mit dem wagen ja wieder zum FOH der hat auch einiges gemacht Luftmassenmesser und den Kurbelwellensensor. Super satte 700Euro....

Letzte chance auf nach besserung von allen beteiligten bis übernächste Woche Montag. Wenn der wagen dann wieder nicht fährt geht die ganze Sache zum Anwalt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira 2.0dti stirbt ab (2204 Klicks)

MK02.10.06

Re: Zafira 2.0dti stirbt ab (784 Klicks)

MK10.10.06

Re: Zafira 2.0dti stirbt ab (631 Klicks)

Walter Paul13.10.06

Re: Zafira 2.0dti stirbt ab (676 Klicks)

Oliver Kuner13.10.06

Re: Zafira 2.0dti stirbt ab (614 Klicks)

MK21.10.06

Re: Zafira 2.0dti stirbt ab (539 Klicks)

Claus Müller23.10.06

Re: Zafira 2.0dti stirbt ab (675 Klicks)

MK02.11.06

Re: Zafira 2.0dti stirbt ab (752 Klicks)

MK24.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde