Nic811 (Gast)  
18.01.10
Hallo an @all.......

wie ich hier schon gelesen habe, sind auch andere betroffen.

Habe einen Opel Zafira A 11/01 2,0 DTI mit 178000km

Seid einiger Zeit geht die Zentralveriegelung hinten rechts nicht mehr... auch über den Stellhebel funktioniert das auch nicht.
Wie ich schon öffter das Thema hier Kabelbruch gelesen, denke ich das dies wohl auch bei mir der Fehler ist.
Alles schön und gut, würde da gerne mal nachschaun, aber wie bekomme ich die Tür auf???? um die Kabel
zureparieren. Bin da Ratlos.

Das könnte wirklich das Kabel sein, da erst Funktionierte es, dann wieder nicht immer im Wechsel und nun geht nichts mehr.
Zu ist zu, könnte echt heulen. Habe Festerheberschalter ausgebaut um am Schaltgestänge der Tür ran zukommen, kannste vergessen. Keine Reaktion.

Und was noch komisch ist, ist das meine Innenraumbeleuchtung vorne nicht auf Knopfdruck reagiert, wenn das Auto an ist.
Mache ich das Auto aus, und öffne die Tür geht das Licht an. Stecke ich den Schlüßel ins Zündschloss, mach den Wagen an, und drücke den Knopf für die Beleuchtung, geht nichts. Dazu kommt jetzt auch noch das die Beleuchtung für Lüfter & Klima jetzt auch nicht mehr leuchten. Komisch, was kommt als nächtes *grins*

Das sind in meinen Augen kleinigkeiten.
Wichtig ist für mich das ich die Tür hinten rechts wieder aufbekomme. Wer kann Helfen. Bin über jeden Ratschlag dankbar.

Mfg
Nic




habe irgentwie das Gefühl das das ein sehr Teurer Spaß wird...
ThemaAutorDatum/Zeit

Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (4364 Klicks)

Nic81118.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (1193 Klicks)

Nic81119.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (919 Klicks)

Nic81121.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (1130 Klicks)

MM!!!!22.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (1095 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (944 Klicks)

Nic81125.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (843 Klicks)

MartinP_126.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (1151 Klicks)

Lopi29.10.10