Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (8037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Av Combi 2.2D-Cat Exe
31.05.10
Danke für die schnellen Kommentare. Anbei noch weitere Infos.
- keine Klimatronik
- Die Klimaanlage schaltet nicht ein (Tastenleuchte geht)
- Die gelbe "Kontrollleuchte für Motorkühlung" (sieht aus wie ein Kühler mit Ventilator drinnen)
leuchtet dauernd.
- Während der Fahrt gibt es sonst keine Probleme, die Motortemperatur geht bis max. 90°C.

Bin in Portugal und hiersind "gute" Schrottplätze leider Mangelware.
Die Info mit dem defekten "Steuergrät für die Venilatoren und der Klimaanlage" (aus port.übersetzt) kommt vom FOH hier. Weiß nicht was die geprüft haben. Wurde bei der Inspektion nachgeschaut. Das Teil soll hier 134 € +MwSt und Einbau kosten.

Was vielleicht noch wichtig ist. Vorher wurde der "Kühler" der Klimaanlage gewechselt, da er an der üblichen Stelle (innenseite unten) ein Loch hatte. Danach funktionierte sie aber eine Zeit lang.

Das war erst mal alles. Ich hoffe die Infos reichen euch.
Gruß und Danke
(aus dem heute heißen Portugal 32°C)
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (12923 Klicks)

Plaehn30.05.10

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (4865 Klicks)

Bernd Ka30.05.10

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (3511 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann31.05.10

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (8037 Klicks)

Plaehn31.05.10

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (3902 Klicks)

Bernd Ka31.05.10

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (3430 Klicks)

Plaehn31.05.10

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (3448 Klicks)

Holderguido02.07.10

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (4203 Klicks)

toeging22.06.17

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (4431 Klicks)

Michael A.22.06.17

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima (3650 Klicks)

N.Alex29.04.11

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima Ventilator (2734 Klicks)

wbf03.04.12

Re: Zafira A Steuergerät für Lüfter und Klima Ventilator (2872 Klicks)

Michael A.04.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde