Hallo Dennis,
nachdem ja schon fast alles erneuert wurde, was dafür in Frage kommen würde, bleibt da nicht mehr viel ...
Aber eine Sache fällt mir da noch ein : ein nicht 100%iger Temperaturfühler am Zylinderkopf ... wenn der im Kalten etwas aus dem Ruder läuft, und das Steuergerät "warm" vorgegaukelt bekommt (Widerstand im kalten zu niedrig) dann läuft der Motor evtl zu mager. (ist der Wert "zu kalt"= Widerstand zu hoch, wär der Spritverbrauch höher und er neigt zu Aussetzer durch zu fettem Gemisch infolge verrußter Zündkerzen ... aber all das auch nur solange, bis der Motor tatsächlich warm wird und der Wert wieder passt. Das dies nicht als Fehlercode ausgegeben wird, liegt meist dann an dem Toleranzbereich, in dem der Wert liegt, denn in diesem Bereich ist alles Plausibel, mal abgesehen von unendlicher Widerstand (Unterbrechung) oder 0 Ohm Widerstand (Kurzschluß) - also alles zw ~200 und ~3500 Ohm wird als plausibel erkannt - ob dann die tatsächliche Motortemperatur
dazu passt muss ermittelt werden.
Gruß
Michael