Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ESP nicht mit Quickshift ??? (1561 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
qqi (Gast)  
11.05.08
Hallo, ich plane mir einen Renault trafic generation evado mit Quickshiftgetriebe zuzulegen.
Nun las ich folgendes:

"Die Liste der Optionen umfasst Details wie" ... "und das Elektronische Stabilitätsprogramm ESP mit Antriebsschlupfregelung und Beladungserkennung (nur bei manuellem Getriebe)."
(http://www.renault-weblog.de/2008/03/07/der-renault-trafic-generation-evado-sondermodell-fuer-geniesser/)

Dies wäre für mich allerdings ein erheblicher Grund mich gegen dieses (sonst doch so tolle) Fahrzeug zu entscheiden!
Wer weiß mehr, bzw. Erfahrungen?

P.S.: Danke für dieses Forum, ich habe in letzter Zeit sehr viel darin "geblättert"!
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP nicht mit Quickshift ??? (1561 Klicks)

qqi11.05.08

Re: ESP nicht mit Quickshift ??? (467 Klicks)

Siegburger11.05.08

Re: ESP nicht mit Quickshift ??? (455 Klicks)

qqi11.05.08

Re: ESP nicht mit Quickshift ??? (512 Klicks)

Martin D. Bartsch12.05.08

Re: ESP nicht mit Quickshift ??? (557 Klicks)

qqi16.05.08

Re: ESP nicht mit Quickshift ??? (401 Klicks)

Automatix0717.06.12

Re: ESP nicht mit Quickshift ??? (375 Klicks)

franz muc18.06.12

Re: ESP nicht mit Quickshift ??? (389 Klicks)

Richard Fromholt18.06.12

Re: ESP nicht mit Quickshift ??? (466 Klicks)

tomes18.06.12

Re: ESP nicht mit Quickshift ??? (564 Klicks)

Automatix0719.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde