Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (773 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BusJosh (Gast)  
08.04.12
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe bei einem Renault Trafic Combi Bj 12.03.
Der Bus ist hinten als Wohnmobil umgebaut, so dass links an der Wand die Spüle und der Kühlschrank sind.
3 der 4 Befestigungsreihen sind aber frei (ohne Schienen), da sollte doch eigentlich eine Doppelsitzbank rein passen, um ab und zu mal ein oder zwei weitere Personen mit zu nehmen, die Gurte sind auch noch da.
Oder liege ich da komplett falsch??

Vielen Dank für Anmerkungen, Hinweise - oder am besten für Angebote ;-)

Viele Grüß
Josh
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (773 Klicks)

BusJosh08.04.12

Re: Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (290 Klicks)

Calypso08.04.12

Re: Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (276 Klicks)

BusJosh09.04.12

Re: Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (477 Klicks)

Calypso10.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde