Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.04.12
Ich kenne die Zweierbank nicht aus eigener Anschauung. Aber wenn ich mir die Dreierbänke so anschaue: ich kann mir nicht vorstellen, dass da was zu machen ist.

Was mir gerade noch in den Sinn kommt: versuch mal herauszufinden, ob die Zweierbank vielleicht nur links und rechts Füße hat (so wie die Zweierbank beim T4). Dann hättest Du kein Problem. Ich kann leider trotz langer Suche kein Bild von dieser Bank im Netz finden. Dass diese Bänke so schwer zu finden sind sind liegt wohl daran, dass man sie ausschließlich beim recht seltenen Vivaro Tour bzw. beim Trafic Passenger bekommen kann. Die Kombis sind immer nur mit Dreierbänken lieferbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (773 Klicks)

BusJosh08.04.12

Re: Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (290 Klicks)

Calypso08.04.12

Re: Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (276 Klicks)

BusJosh09.04.12

Re: Suche Doppel- bzw. Zweiersitzbank f. 2. Reihe (477 Klicks)

Calypso10.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde