Es gibt Neuigkeiten und wenns nicht so traurig wäre könnte man glatt loslachen.
Im Januar erhielt ich ein Schreiben vom Bosch Service Mezger. "Ihr Werkstattbesuch" stand fett drüber. Ich freute mich schon, dass man sich zu der Sache äußert und vielleicht doch noch "Service am Kunden" betreibt. Aber es war nur das 08/15 Schreiben ohne Bezug auf meinen Fall. Man bedankt sich für das engegengebrachte Vertrauen und hofft, dass ich mit der erbrachten Leistung zufrieden bin. Hahaha. Lustig auch, " .... Sie weiterhin von unserem Know-how überzeugen zu dürfen. Bei uns ist Ihr Fahrzeug in besten Händen".
Ich habe mir erlaubt in einer Mail auf das Anschreiben Bezug zu nehmen und auf zwei öffentliche Beiträge von mir zu diesem Werkstattbesuch zu verlinken. (autoplenum.de und testberichte.de) Das war am 23.01.2012. Bis heute erfolgte keine Reaktion.
Da schreiben sie die Leute an, bekommen sogar ein ausführliches Feedback, aber reagieren nicht darauf.
Also Kundenservice stelle ich mir anders vor.