Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: http://www.mister-auto.at/de/ (735 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-06***, Vivaro Life 1,9 CDTi Austauschmotor und DB-Monatskarte :o))
20.02.13
Hallo Peter,

ich hatte ja vor ziemlich genau einem Jahr Malheur mit dem Motör... Traurig. Du erinnerst Dich vielleicht.

Seinerzeit habe ich beim deutschen Ableger von "Herrn Auto" Teile bestellt...

Ich fands unterirdisch, weil ich auf zügige Lieferung angewiesen war, die Teile brauchte weil der Buckel ja in der Werkstatt auf Reparatur gewartet hat und mich bzgl. der Angaben zur Teileverfügbarkeit ziemlich verscheißert gefühlt hab.
Das hat mich seinerzeit auch zu diesem Thread veranlasst: nähere Infos hier klickern

Die Bewertung des Shops fiel dann demzufolge auch entsprechend negativ aus, aber immerhin hat man es veröffentlicht, auch wenn vorher ein Mediationsverfahren durchlaufen werden musste, ich dem ich "gebeten" wurde, die negative Bewertung zurückzuziehen.

Positiv ist allerdings die Qualität der Teile (bis jetzt nichts zu anstanden, auf Holz klopf...) und wegen der Verzögerungen wurden die Versandkosten rückerstattet.

Also wenns keine Eile hat, mag´s wohl schleichen...

Morgen geht die "black pearl" wieder in die Werft, TÜV und AU sind fällig.
Außerdem bekommt sie neue Bremsen hinten (Scheiben und Klötze von febi, hab ich bei autoteile-teufel.de bestellt- kann ich von der Abwicklung uneingeschränkt empfehlen) und das neue !#§$#&!-Ladedruckregelventil.Erzürnt.

Mal sehen wie´s wird.

Grüße nach Wien
ThemaAutorDatum/Zeit

http://www.mister-auto.at/de/ (2769 Klicks)

Peter W07.02.13

Re: http://www.mister-auto.at/de/ (823 Klicks)

Peter W17.02.13

Re: http://www.mister-auto.at/de/ (735 Klicks)

hightower20.02.13

Re: http://www.mister-auto.at/de/ (900 Klicks)

Peter W21.02.13

Re: http://www.mister-auto.at/de/ (944 Klicks)

tomes21.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde