Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrradträger Trafic L2H2 mit Hecktüren (193 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wolfi S (Gast)  
28.09.22
Hallo zusammen.
Ich habe einen Opel Vivaro A mit 2 Hecktüren.
Daran habe ich an einer Türe einen dafür vorgesehenen Fahrradträger von Fiama befestigt.
Doch wenn ich 2 normale Fahrräder auf den Träger stelle biegt sich die Türe schon ca 2 cm von der oberen Dichtung weg.
Das öffnen der Türe ist zwar noch möglich aber schließen kann ich sie im Beladenen zustand nicht mehr.
Meines Empfindens ist die Belastung auf die Tür zu groß.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß wie sich das beheben lässt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradträger Trafic L2H2 mit Hecktüren (1736 Klicks)

Benjamin Blessing15.05.16

Re: Fahrradträger Trafic L2H2 mit Hecktüren (1056 Klicks)

Calypso15.05.16

Re: Fahrradträger Trafic L2H2 mit Hecktüren (193 Klicks)

Wolfi S28.09.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde