Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (585 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
03.04.05
Hi Marauder,

bei meinem Gebrauchten Life, war eigentlich nur ein Makel beim Kauf:
es fehlten einige Druckknopfösen für die einknüpfbaren Gardinen.

Ist eigentlich nur ein "Centartikel" der mit Blindnieten eingesetzt ist. Diese Blindnieten sind aber mitunter rückseitig nicht richtig aufgeweitet und fallen daher raus.

Beim Life gehören die Gardinen zur Serienasstattung!
Achte bitte drauf, daß sie dem Fahrzeug beigepackt sind!!!!!
Hätte ich nicht danach gefragt, man hätte sie "zufällig" vergessen:-))

Als Zugfahrzeug bin ich sehr zufrieden damit, da der WW im Windschatten mitläuft. Im Gegensatz zum Transit spüre ich dem WW kaum und durch das bessere Drehmoment hat man beim Vivi das Gefühl, er hätte nicht 100, sondern 120 PS, so leichtfüßig geht er mit den rund 2000Kg Gewicht um.

Hat er ein VDO-Radio?
Achte auf die Funktionalität!
Lasse den automatischen Sendersuchlauf laufen.
Findet er fast keine Sender, dann scheint er u.U. ein weit verbreitetes Problem zu haben, dem aber Opel mit dem kostenlosen Tausch des Radios begegnet, sofern der Wagen noch innerhalb der Garantie ist.
Siehe dazu auch meinen Bericht im Technik-Forum.

Thema Radio:
Zum Fahrzeug gehört ein Fahrzeugpass, auf dem auch der Radiocode ist. Ohne diesen Pass, fehlen Dir im Bedarfsfall wichtige Daten für die Fahrzeugschlüssel-Nachbestellung und ohne diesen Pass wird auch Dein Radio nicht kostenlos getauscht.

So fällt mir nix mehr dazu ein, da ich eigentlich sehr zufrieden mit der Mühle bin. ---- und ein paar Kleinigkeiten gibts schließlich überall mal zu bemäkeln;-)

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (1378 Klicks)

Marauder03.04.05

Re: gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (693 Klicks)

Leisch03.04.05

Re: gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (585 Klicks)

Helmut03.04.05

Re: gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (861 Klicks)

Marauder05.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde