Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (693 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leisch (Gast)  
03.04.05
Hallo,
ertmal Alter des Fahrzeugs, denn davon ist es abhängig, ob noch Neuwagengarantie oder nicht ( würde ich sehr empfehlen ), also vom Händler kaufen. Wenn dies der Fall ist, dann kann man immer noch eine Liste machen an Dingen, die einem erst später auffallen.
Ansonsten gibt es nicht sehr viel spezielles. Unfallwagen ? Alle Komponenten auf Funktion überprüfen. Getriebegräusche ? Klappern ? Einige Dinge bemerkt man halt erst, wenn man das Auto eine gewisse Zeit hat. So ging es mir zumindest, obwohl ich mal KFZ Mech. gelernt habe.
Gewisse Mängel treten ja auch erst bei längerem Gebrauch auf. Farbe blättert z.B. an der Schiebetürleiste auf. Kommt bei mir jetzt übrigens zum zweiten mal. Scheint also scheiß Qualität zu sein.

Gruß

Leisch
ThemaAutorDatum/Zeit

gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (1378 Klicks)

Marauder03.04.05

Re: gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (693 Klicks)

Leisch03.04.05

Re: gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (585 Klicks)

Helmut03.04.05

Re: gebr. Vivaro Life, was ist zu beachten? (861 Klicks)

Marauder05.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde