Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (616 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro L2H1 1,9 dci 100PS schwarz
01.01.07
Ich finde beim Fahren merksde es garnicht, und beim Wenden gewöhnt man sich schnell dran, nen passenden Platz zu suchen.

Auf Supermarktparkplätzen isses mir egal, wenn ich halb draußen stehe, sollen die doch ihre Parkplätze länger machen. Nicht mein Problem. Hab mich auch schon quer auf 5 Stück gestellt, wenn es nicht anders ging. So what ?

Der L2 ist empfehlenswert, wenn man eine große Familie hat. Wir waren im Sommer in MV in Urlaub, die Kajaks obendrauf, 5 MT-bikes samt Zubehör für Boote und Räder im Auto, dazu noch das, was nicht in den WoWa sollte. Gerade die Fahrräder wären in nen kurzen nicht ohne sie halb auseinander zu nehmen gegangen.

Habe auch schon (OK, nach ner entsprechenden Sitzbank-Modifikation ;-) ) 2 Straßenmotorräder hinter die mittlere Sitzbank bekommen, so das ich mit 3 Kids, 2 Motorrädern und WoWa auf Wochenend-Tour gehen konnte.

Ich will nix anderes mehr !



Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Langer Radstand - Erfahrungswerte (1443 Klicks)

Martin Drechsler16.12.06

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (624 Klicks)

Taucher16.12.06

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (515 Klicks)

Martin Drechsler17.12.06

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (658 Klicks)

Vivaro-Trucker17.12.06

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (705 Klicks)

jopi19.12.06

Re: kurz, aber nicht knapp (521 Klicks)

Jochem B.19.12.06

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (640 Klicks)

atnam8119.12.06

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (486 Klicks)

Bernhard Basten19.12.06

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (447 Klicks)

atnam8123.12.06

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (462 Klicks)

Martin D. Bartsch25.12.06

Re: Langer Radstand - Erfahrungswerte (616 Klicks)

turquas01.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde