Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fensterverkleidung L2 - kleine Sensation (1226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
15.09.07
Hi Andre,

vielen Dank fr Dein Foto!

Mit diesem Foto ist meines Erachtens nun das letzte wichtige fehlende Bindeglied zwischen L1 und L2 entdeckt.

Hauptsächlich denke ich hier an die Schwesterausstattungen Life und Generation bei Opel und Renault. Diese kosten in beiden Fällen einen saftigen Aufpreis und sind nur in der L1 Variante erhältlich.

Mit der von Dir gezeigten hinteren Fensterverkleidung in Langversion ist nun das letzte fehlende Bauteil aufgetaucht das notwendig ist, will jemand einen L2 in preiswerter nackter Innenausstattung, durch Zukauf der individuellen Komponenten, in Eigenregie zum Generation / Life H1L2 hochrüsten.

Ich bin 100%-ig davon überzeugt, nimmt man den Preis für Sitze, Verkleidungen und Bodentechnik (Laufschienen) die man selbst im Zubehörhandel kauft und addiert den Mehrpreis vom L2 zum L1 in Nacktversion hinzu, daß unter dem Strich dann der Eigenumbau nicht mehr kostet, als ein einfacher Generation oder Life, der aber nur in der L1 Variante.

Hab selbst auch nach der Verkleidung gegoogelt (incl. NEMO), bin aber derzeit noch nicht fündig geworden.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterverkleidung L2 (2828 Klicks)

André.B15.09.07

Re: Fensterverkleidung L2 - kleine Sensation (1226 Klicks)

Helmut15.09.07

Re: Fensterverkleidung L2 (1146 Klicks)

Oliver Freyer21.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde