Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fensterverkleidung L2 (1146 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-01904, Renault Trafic 2,5 dci (2008) und Renault Clio 1,2 16V (2003)
Verbrauch
21.09.07
Hallo André. B,

als ich dass Foto gesehen habe kam es mir aber sehr bekannt vor. Unter FensterverkleidungL2.jpg. sieht man praktisch aus einem klein anderen Winkel (und etwas weniger roten oben im Boxenbereich) das gleiche Bild. Vielleicht aber auch nur zufällig ein gleicher "roter" Kombi der verkleidet wurde?

Wie dem auch sei, es handelt sich hierbei um die Innenverkleidung die im Shop von [shop.trafic-modular.de] für 1200,- Euro angeboten wird.

Im Shop findet man aber auch noch eine "Klebe"-Lösung für einenn Textilbezug statt dieser Einrichtung. Jedenfalls eines von den beiden könnte ich mir dann auch für mein geplantes L2-Fahrzeug vorstellen, da mir am Anfang das nackte Blech beim Kombi L2 abgeschreckt hatte und ich da die anderen Modele besser fand. Aber L2 gibt es ja nur beim Kombi.

Sonst kann ich jedem der den Shop unter [shop.trafic-modular.de] nicht kennt nur empfehlen, ist wirklich eine Menge für den Trafic, Vivaro und Primastar zu bekommen.

MfG
Oliver F.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterverkleidung L2 (2828 Klicks)

André.B15.09.07

Re: Fensterverkleidung L2 - kleine Sensation (1226 Klicks)

Helmut15.09.07

Re: Fensterverkleidung L2 (1146 Klicks)

Oliver Freyer21.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde