Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wo bleiben die Langversionen bei allen Varianten? (1326 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-387*, Ford Tourneo Connect TDCI 7Sitzer 88kW / Dacia Duster dCi 4x4 81kW
31.10.05

Hallo, Da bin ich wieder! :-) Ich plane, wie jetzt bekannt, meinen nächsten Van-Kauf für spätestens 2007. Würde trotz meiner bekannten Probleme mit meinem jetzigen Vivaro DTI gerne LANGVERSION vom Life, Generation oder Nissan :-(- kaufen.
Die 3 Hersteller hätten auf dem Markt einen entscheidenden Vorteil:
KEIN ANBIETER IN SICHT! Warum also nicht Vorreiter spielen und Geld verdienen? Alle Varianten verdienen nach erfolgter NOTWENDIGER Modellpflege VERLÄNGERUNG, ob Life, Tour, Generation, Passenger oder Aventour. Warum verhindert Renault eigentlich praktische Nissan-Autos? Einen Nissan "Life" gibt es nicht! Da bei den Combi-Langversionen inzwischen auch Klimaanlagen für hinten (u.U. bald automatisch regelnd?) angeboten werden sollte das Fahren (nun mit erheblich mehr Gepäck! und bald komplett umklappbaren Sitzlehnen ab Werk?) doch zu einem verdienten Genuß führen. Für großgewachsene Mitfahrer wären dann noch höhere (größere) Fenster ab B-Säule wünschenswert.Übrigens: Eine Alternative zu Veloursbezügen sollte es im Nfz-Bereich immer geben (Stoffvariante sogar billiger, den Hersteller wirds freuen, oder?).
Wann kommt unsere Wohlfühlvariante auf den Markt?
Gruß
Bernhard :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo bleiben die Langversionen bei allen Varianten? (1326 Klicks)

Bernhard Basten31.10.05

Re: Wo bleiben die Langversionen bei allen Varianten? (526 Klicks)

Bernhard Basten22.04.06

Re: Wo bleiben die Langversionen bei allen Varianten? (715 Klicks)

Bernhard Basten27.04.06

Re: Wo bleiben die Langversionen bei allen Varianten? (435 Klicks)

Bernhard Basten27.04.06

Günstige Vans für junge Familien (507 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.04.06

Re: Günstige Vans für junge Familien (597 Klicks)

Harald0528.04.06

Re: Günstige Vans für junge Familien (655 Klicks)

Bernhard Basten28.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde