Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einschätzung Nissan Primastar (868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Trafic 2,0 DCI, Bj. 2011
14.09.08
Hi Peter,

jetzt übertreibst Du aber schon ein bisschen, wenn Du schreibst, dass man in regelmäßegen Abständen ein neues Getriebe benötigt wird! Das war in den ersten Serien ein größeres Problem, sollte jetzt aber nicht mehr vorkommen! Meiner hat jetzt mittlerweile 160000km drauf, und mein Getriebe wurde relativ früh auf Kulanz getauscht. Habe aber noch einen Trafic aus den ersten Jahren. Seitdem gibt es keine weiteren Getriebeprobleme. 2-Takt Öl misch ich auch nicht bei, ist mir zu umständlich! Tank eh meistens in Österreich, da gibt es keine Biozusätze.

Gruss

AlexH
ThemaAutorDatum/Zeit

Einschätzung Nissan Primastar (2204 Klicks)

sec114.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (957 Klicks)

Peter W14.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (868 Klicks)

AlexH14.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (835 Klicks)

Jochem B.15.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (823 Klicks)

Leo Lustig15.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (696 Klicks)

norbert_g25.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde