Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einschätzung Nissan Primastar (835 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Trafic Generation 2,5dci
15.09.08
Zitat
Peter Wlasak
...... beim 1.9er brauchste in regelmäßigen Abständen ein neues Getriebe!

So ein Quatsch. Meinen hab ich nach 155.000km verkauft. Bis dahin gab es keine nennenswerten Probleme, weder mit dem Getriebe noch sonst womit. Wenn ich mich recht erinnere, betraf ein Großteil der hier diskutierten Getriebeschäden Autos mit 2,5l-Motor.

Zitat
Peter Wlasak
Und 2Taktöl zumischen nich vergessen!
Suchfunktion "Späne" "2Taktöl"

Das ist ja auch ziemlich umstritten. Zumindest bisher kein positiver Effekt belegbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einschätzung Nissan Primastar (2204 Klicks)

sec114.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (957 Klicks)

Peter W14.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (868 Klicks)

AlexH14.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (835 Klicks)

Jochem B.15.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (823 Klicks)

Leo Lustig15.09.08

Re: Einschätzung Nissan Primastar (696 Klicks)

norbert_g25.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde