Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Trafic 2.0 dCi (1121 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
13.04.09
Hi,

Trafic fahren is nich mehr Fehler als einen T5 oder Viano. Aber billiger!
Hatte schon einige Problemchen mit meinem Büs aber die hät ich woanders auch. Augenrollend.

[forum.langzeittest.de]

Wurde alles auf Garantie erledigt, den letzte Check vor Garantieende mach ich bis Ende April.

Zum Verbrauch:

[forum.langzeittest.de]

Sonst alles ok, seit dem Umstecken auf Sommerreifen (195er GoodYear G26/ Erstausrüstung) zieht er wieder ein wenig nach links!

Cool.
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic 2.0 dCi (1791 Klicks)

Peter13.04.09

Re: Renault Trafic 2.0 dCi (1121 Klicks)

Peter W13.04.09

Re: Renault Trafic 2.0 dCi (838 Klicks)

Tom Reißig14.04.09

Re: Renault Trafic 2.0 dCi (944 Klicks)

Desperate Husband14.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde