Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Trafic 2.0 dCi (838 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-99094, Renault Trafic dci115 Passenger aus 11/2007 -L1H1-
14.04.09
Hallo,

es ist so wie es Peter(speedy) schreibt.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Auto absolut Spitze. Probleme haben alle Hersteller!
Ich habe jetzt auf meinen Trafic 2.0 in einem halben Jahr rund 15000km drauf gefahren. Man sitzt wirklich toll drin, der Motor geht wirklich toll, der Verbrauch hat sich bei mir zwischen 8-9,5l eingepegelt man muss hier aber sagen das ich immer recht flink mit meinem Trafic unterwegs bin.... Grinsend.
Auf der Autobahn fährt er wenn es denn sein muss auch 190km/h

Nachdem die Werkstatt die kleinen Macken stück für stück abgestellt hat ist mir der Trafic richtig ans Herz gewachsen und ich bin gern mit Ihm unterwegs und fühl mich beim Fahren echt wohl -Das ist bei mir immer ganz wichtig sonst wird das zwischen mir und dem Auto nichts! Augenrollend.

Viele Grüße

Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic 2.0 dCi (1791 Klicks)

Peter13.04.09

Re: Renault Trafic 2.0 dCi (1121 Klicks)

Peter W13.04.09

Re: Renault Trafic 2.0 dCi (838 Klicks)

Tom Reißig14.04.09

Re: Renault Trafic 2.0 dCi (944 Klicks)

Desperate Husband14.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde