Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fragen zum Benziner (614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.08.09
Echt niemand? Verwirrt.

Motor soll Kette haben - werde zur Sicherheit wohl beim Freundlichen anrufen müssen. Ebenso wegen den Hydros.

Getriebe soll wohl bei allen Vivaro/Trafic das gleiche sein.

Einzige Alternative: T5. Mahlzeit... Klar das Original - aber wenn ich so die Berichte lese Augenrollend.

Klar besser bei VW ist die Verbreitung und die Community, sprich Foren. Da findet man einfach mehr.
Natürlich fahren wenige einen Transporter mit einem 2.0er Benziner, aber für mein Anforderungsprofil mit recht viel Kurzstrecke und 12.000 km/Jahr in Kombination mit LPG ist das halt erste Wahl.


Grüsse,
Tom



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.09 00:12.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fragen zum Benziner (1660 Klicks)

ThomasD30.07.09

Re: Fragen zum Benziner (614 Klicks)

ThomasD02.08.09

Re: Fragen zum Benziner (759 Klicks)

sloth02.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde