Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Vivaro Life in L2 (955 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
busfan (Gast)  
25.11.09
Hallo zusammen,

also ich hab mich heut mal schlau gemacht.

Erstes mein Plan mit stornierung wegen nichteinhaltung von der Lieferzeit klappt nicht.
Grund: ich hab ihn bestellt und mir wurde Lieferung KW 50 - 51 ( 8 Wochen) zugesagt. Heute Abfrage durch Händler im Werk: Fahrzeug ist seit gestern auf dem Band und wird gerade gebaut.

Also fertig am Freitag und Auslieferung wird max 2 Wochen dauern. Also kommte er pünktlich.:-(

Rechtlich laufen die Änderungen unter dem Hinweis: Technische Änderungen wärend der Lieferzeit sind kein Grund zum Stornieren des Vertrages.

Ich habe dem Händler die Bilder überlassen und er will mit dem zuständigen Konntakt aufnehmen und eine Lösung finden.

Dazu ist natürlich erst mal die Sichtung nörtig, wenn das Fahrzeug da ist. Alles andere ist grad mal rumraten.

Natürlich gehe ich davon aus, das meiner genauso ausschauen wird.

Ich habe meinem Händler klargemacht als guter Kunde ( etwa 15 Neuwagen bis jetzt) das ich auf jedenfall sollte mein Fahrzeug ebenso aussehen ich eine Ordendliches Angebot wünsche. Entweder in Form eines weiteren Rabattes ( Aktuell 19%) oder entsprechende Gutscheine für service / Ausstattung wie Scheibentönung und so weiter. Es ist für mich ein ätzender Optischer Mangel. Wenn ich graues Plastik mit schwarzen Plastikhaltern sehe könnt ich schon @#$%&.


Na, ja....es bleibt mir nichts übrig wie zu warten und das Desaster dann zu begutachten und zu verhandeln. Sobald das Teil da ist, werd ich euch mit Bild berichten.

Der Anwalt ist der letzte schritt, das kleingedruckte ist leider eindeutig.

Zum Händler: Er kann gar nichts dafür, er hat noch nie einen L2H1 Live gesehen und auch keine anderen Möglichkeiten wie ich selbst, bzw ihr. Das glaub ich ihm sogar.

Die Opel Führung hat halt ihre hausaufgaben nicht gemacht. Wenns so weitergeht gehts weiter bergab.


Zum Thema Opel und Werk in England, oder BMW und X5 gebaut in USA , dann zurück nach Germany , zerlegt in Teile in Hamburg und dann in Russland wieder zusammengebaut / oder Porsche oder Audi usw hab ich meine eigene Meihnung. Die lautet: Unsere Angela und den Rest auf den Mond schießen.

In einer Rakete mit grauer Plastikverkleidung mit schwarzen Haltern.

Deutsches Auto = Firma in Deutschland / Produktion in Deuschland / Steuerzahlungen in Deutschland / Gerichtsstand in Deutschland.

Verklage mal eine Deutsche Firma mit Produktion in England und Sitz in USA auf Optische Mängel / Änderungen in einem Vivaro Live L2H1.

Genausogut unmöglich wie Westerwelle mit Dolly Buster zu erwischen.:-)

Grüße Armin
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vivaro Life in L2 (3710 Klicks)

Torsten Rohlfs27.08.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (946 Klicks)

Leo Lustig28.08.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (799 Klicks)

Torsten Rohlfs28.08.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (728 Klicks)

Leo Lustig30.08.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (991 Klicks)

Adler, Ralf21.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (712 Klicks)

Torsten Rohlfs22.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (1794 Klicks) Anhänge

Adler, Ralf23.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (830 Klicks)

Leo Lustig23.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (661 Klicks)

busfan23.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (751 Klicks)

busfan24.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (875 Klicks)

Adler, Ralf24.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (698 Klicks)

busfan24.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (696 Klicks)

Vivaro-Fan24.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (567 Klicks)

Leo Lustig25.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (955 Klicks)

busfan25.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (606 Klicks)

Leo Lustig25.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (698 Klicks)

Torsten Rohlfs25.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (637 Klicks)

Adler, Ralf27.11.09

Re: Opel Vivaro Life in L2 (775 Klicks)

Fam. Dings30.01.10

Re: Opel Vivaro Life in L2 (904 Klicks)

Adler, Ralf01.02.10

Re: Opel Vivaro Life in L2 (898 Klicks)

Torsten Rohlfs20.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde