Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Vivaro 116 ps oder nissan Primaster 145 PS (945 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
trafic 2007
03.03.10
hallo aus österreich

nimm den 115 ps

leistung mehr als genug - ich fahre mit anhängern bis 3500 kg unerlaubt damit herum-autobahn 120 null problem-lediglich bergan muss ich dann mal in die 5. schalten
verbrauch max 10 liter min 7,2 liter-immer flottest gefahren

und kein zahnriemen !!!!

bis jetzt keine probleme ausser 1 traggelenk (kaufs im nachbau - kostet 15 euro oder weniger und is 30 minuten arbeit)

habe modell 2007, 2,0 cdi, normaler radstand und bereits 117 tkm - alles noch original - auch die bremsen - reifen bei 65 tkm getauscht ....und zwei glühlampen GGG

tuningchip hatte ich auch - bringt zwar ein wenig was - war aber dann am stecker defekt und ich bin dann liegen geblieben (notprogramm störung.....) wiede ausgebaut

hatte vorher vw t4 -ist dem zumindest ebenbürtig und jhat keinen zahnriemen-der vw ist dann verstorben -wegen zahnriemenscheibe defekt(altes tdi leiden !---hatte insgesamt 5 motorschäden damit am vw tdi)

der tankgeber ist ein wenig gewöhnungsbedürftig-wurde mal getauscht -der zeigt je nach aussentemperetur weniger an (je kälter je weniger) aber damit kann man leben

KEIN QUICKSHIFT GETRIEBE KAUFEN !!!
das ist eine fehlkonstruktion und haut net hin - speziell im anhängerbetrieb

lg
georg
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vivaro 116 ps oder nissan Primaster 145 PS (2410 Klicks)

Hanshalbe26.02.10

Re: Opel Vivaro 116 ps oder nissan Primaster 145 PS (956 Klicks)

Peter W27.02.10

Re: Opel Vivaro 116 ps oder nissan Primaster 145 PS (811 Klicks)

HansHalbe28.02.10

Re: Opel Vivaro 116 ps oder nissan Primaster 145 PS (945 Klicks)

georg2303.03.10

Re: Opel Vivaro 116 ps oder nissan Primaster 145 PS (855 Klicks)

Siegburger03.03.10

Re: Opel Vivaro 116 ps oder nissan Primaster 145 PS (807 Klicks)

Hanshalbe06.03.10

Re: Opel Vivaro 116 ps oder nissan Primaster 145 PS (679 Klicks)

Leo Lustig06.03.10

Re: Opel Vivaro 116 ps oder nissan Primaster 145 PS (1712 Klicks)

Peter W06.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde