Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (1221 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-53721, Renault Trafic L2H1 2.5 dCi FAP QS 107kW Bj. 10/2006
20.06.10
Zunächst mal möchte ich Euch sagen, dass ihr Euch für ein gutes Auto entschieden habt. Welche Marke dort ihr Logo drauf klebt, ist letztendlich zweitrangig. Es ist auf jeden Fall zu 95 Prozent ein Renault. Was ihr aber kauft, würde ich von einem vertrauenswürdigen Händler in Eurer Nähe abhängig machen ... und natürlich von einen guten Angebot!

Von Renault weiß ich, dass die noch existierenden "alten" Trafic im Moment sehr günstig angeboten werden, weil in Kürze der neue mit dem (geringfügigen) Facelift kommt.

Was den Rollstuhl-Transport betrifft: Warum eigentlich ein Generation bzw. Life? Der ist erheblich teurer als der normale Passenger Kombi und es gibt ihn nur in der kurzen L1-Variante. Bei meinem L2H1 schätze ich am meisten den zusätzlichen Platz durch die ca. 40cm mehr Kofferraum - und das trotz bis zu neun Sitzplätzen. Aber das ist natürlich Geschmackssache ...

Soweit ich weiß, sind die Autos generell baugleich. Nur in der Ausstattung gibt es Unterschiede.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (3706 Klicks)

Wilfried Teckentrup20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (2591 Klicks)

Calypso20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (1221 Klicks)

Siegburger20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (1118 Klicks)

René20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (782 Klicks)

Leo Lustig20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (822 Klicks)

Siegburger21.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (1689 Klicks)

Dirk Cahnbley28.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde