Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (1689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-79194, Vivaro CDTI 2,5
28.06.10
Hallo,

ich habe vor nunmehr 2 1/2 Jahren aus dem gleichen Grund einen Vivaro Life gekauft.
Ich habe mich allerdings damals für einen mit vier Einzelsitzen entschieden, weil
a) der Rollstuhl meiner Tochter sehr groß war (Pflegerollstuhl - Sie war Wachkomapatientin)
b) wir sie nicht nach hinten in den Kofferraum "abschieben" wollten.

Wir haben dann die Sitze auf der Beifahrerseite meistens ausgebaut gelassen. Meine beiden anderen Kinder konnten bei Bedarf dann neben ihrer Schwester sitzen.

Wichtig ist, vorher abzuklären, wo die Befestigungsschienen und das Gurtsystem für den Rollstuhl hinkönnen (Kraftknoten). Da kann ein nur jemand Auskunft geben, der das schon gemacht hat.

Bitte bei Interesse gern bei mir melden, wohne in der Nähe von Freiburg/Brsg.

Viele Grüße

Dirk Cahnbley
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (3706 Klicks)

Wilfried Teckentrup20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (2591 Klicks)

Calypso20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (1221 Klicks)

Siegburger20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (1118 Klicks)

René20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (782 Klicks)

Leo Lustig20.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (822 Klicks)

Siegburger21.06.10

Re: Nissan Primastar - Opel Vivaro - Renault Trafic Generation Life (1689 Klicks)

Dirk Cahnbley28.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde