Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

langer oder kurzer Radstand? (2737 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sonja (Gast)  
20.08.10
Hallo zusammen,

wir stehen in der Entscheidung für einen Opel Traffc, Nissan oder Renault. Nun gibt es noch ein paar Dinge, über die wir uns noch nicht so recht im Klaren sind. Kurzer oder langer Radstand? (2 Erw., 4 Kinder + Hund) Ich persönlich schrecke noch etwas von dem "Riesengeschoss" zurück. Dazu gibt es den Langen oft nur mit Flügeltüren..ich stell mir das in der Praxis recht umständlich vor, wenn ich immer um die Flügeltüren rum muss. Wie sind da eure Erfahrungen? Ist das nur Geschmackssache?

Auf was sollten wir denn noch achten? Klimaschlitze hinten sind wohl unbedingt notwendig, was noch?
Bei welchem Modell kann man denn beim Kurzen die 3. Sitzbank hochklappen? Hab ich mal irgendwo gesehen. Dann könnten wir, wenn wir mal mehr Platz bräuchten, die 3.Bank hoch klappen (und müssten sie nicht gleich ganz rausmachen).

Sorry für die vielen Fragen, mir schwirrt langsam der Kopf.

LG Sonja
ThemaAutorDatum/Zeit

langer oder kurzer Radstand? (2737 Klicks)

Sonja20.08.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (1642 Klicks)

Siegburger20.08.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (1127 Klicks)

Peter W20.08.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (1217 Klicks)

pappa20.08.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (1085 Klicks)

Johannes21.08.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (993 Klicks)

Sonja23.08.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (961 Klicks)

Scribble24.08.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (908 Klicks)

Sonja26.08.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (1009 Klicks)

Richard Fromholt28.09.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (912 Klicks)

Siegburger28.09.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (858 Klicks)

Loewemen10.09.10

Re: langer oder kurzer Radstand? (1489 Klicks)

K. Baasch04.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde