JKI (Gast)  
20.11.10
Hallo,

bin gerade bei der Überlegung meinen Peugeot Expert abzustossen und mir einen Vivaro zuzulegen. Hatte mit dem Peugeot in den ersten zwei Jahren nur Ärger und es nimmt kein Ende. Ich war jetzt bei VW, Mercedes und Opel. Mercedes und VW sind irrsinnig teuer. Und wenn amn in den einschlägigen Foren liest scheinbar auch nicht besser als andere. - ich habe jetzt den 2.0 CDTI zur Probe gefahren und war eigentlich überrascht, wie gut der Wagen läuft, obwohl er 30 PS weniger hat wie der Peugeot. Ich bin aber am Schwanken, ob ich mir nicht den 2.5 CDTI kaufen soll, da erschreckt mich aber der Verbrauch ein wenig.

Hat jemand Erfahrung mit dem 2.0 CDTI mit Hänger/Wohnwagen?

Ich habe gehört/gelesen, dass beim 2.0 ein neues Getriebe drin ist und seitdem Ruhe ist mit den Getriebeschäden. Stimmt das? Beim Lesen im Forum hatte ich das Gefühl, dass sich die Probleme eher auf die älteren Modelle beschränken.

Hat jemand Erfahrung mit dem Vivaro Life/Trafic Generation?

Schon einmal Danke für die AntwortenFröhlich hüpfend.
ThemaAutorDatum/Zeit

2.0 CDTI oder 2.5 CDTI (2592 Klicks)

JKI20.11.10

Re: 2.0 CDTI oder 2.5 CDTI (1502 Klicks)

Leo Lustig20.11.10

Re: 2.0 CDTI oder 2.5 CDTI (1708 Klicks)

JKI21.11.10

Re: 2.0 CDTI oder 2.5 CDTI (1467 Klicks)

Peter W20.11.10

Re: 2.0 CDTI oder 2.5 CDTI (1222 Klicks)

JKI21.11.10