Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vivaro oder Trafic 2.0 cdti 114 PS Motor (1723 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D
19.02.12
Den Vivaro würde ich nur noch in einer abgespeckten Basisversion kaufen wie folgt:

- keine Armlehnen (Rastmechanismus geht kaputt, Lehne klemmt dann)
- keine Sitze (knarzen und wackeln)
- keine Klimanalage (war bei mir nach 4 Jahren durchgefault)
- keine Lüftung (Widerstand defekt)
- keine Hinterbremsen (Scheiben waren nach 3 Jahren trotz regelmäßigem Betrieb tüv-untauglich vergammelt)
- kein ABS (Sensoren des öfteren defekt)
- keine Antriebswelle (nach 90 tkm defekt)
- kein Getriebe (2. Gang geht bei Kälte kaum rein, 3. kratzt)
- keine Traggelenke (halten des öfteren keine 2 Jahre)
- keine Heckklappe (Schließmechanismus aus Billigplastikschrott, weshalb der Drückknopf immer hängt)

Der ist dann zwar nicht mehr fahrbar, eignet sich aber gut, um darin zu schlafen, da er schön viel Platz hat. Der Motor war bis jetzt auch ok. Wenn ich mir wieder einen in der Größe kaufe, schau ich mir den Hyundai H1 (vorher gut) an.

Viel Spaß mit Deinem neuen Auto und vor allem viel Glück!
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro oder Trafic 2.0 cdti 114 PS Motor (3305 Klicks)

DirkiLD18.02.12

Re: Vivaro oder Trafic 2.0 cdti 114 PS Motor (1946 Klicks)

Peter W18.02.12

Re: Vivaro oder Trafic 2.0 cdti 114 PS Motor (1708 Klicks)

franz muc18.02.12

Re: Vivaro oder Trafic 2.0 cdti 114 PS Motor (1723 Klicks)

sloth19.02.12

Re: Vivaro oder Trafic 2.0 cdti 114 PS Motor (1621 Klicks)

Wolfi (Gast)20.02.12

Re: Vivaro oder Trafic 2.0 cdti 114 PS Motor (1907 Klicks)

Marco26.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde