Vivaro Life, PLZ 905xx
05.03.06
Hallo Reinhard,

erstmal willkommen hier im Forum!:-)U

Du bestätigst mit Deiner Posivmeinung, aber auch mit Deinen Kritikpunkten das, was auch schon desöfteren hier geschrieben wurde.

Insbesondere die Sitzqualität bei Beruflichem Einsatz wie bei Dir, ist mehr als gewöhnungsbedürftig.
Aber die Positiven Merkmale überwiegen auch bei Dir!:-)+

Viel Spaß mit Deinem Vivi, allseits gute Fahrt und laß mal wieder von Dir hören:-))!

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

3 Monate Vivaro (2323 Klicks)

Reinhard Bach05.03.06

Re: 3 Monate Vivaro (1051 Klicks)

Helmut05.03.06

Re: 3 Monate Vivaro (663 Klicks)

Martin D. Bartsch09.06.06

Re: 3 Monate Vivaro (801 Klicks)

Harald0510.06.06

Re: 3 Monate Vivaro (1042 Klicks)

Reinhard Bach10.06.06