Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 3 Monate Vivaro (970 Klicks)

10.06.06
Daß die Spiegel besser als beim T4 sind war nicht anders zu erwarten, aber ich hatte vorher einen Ducato und dessen Riesenspiegel mit Verstellmöglichkeit auch für WW sind einfach genial. Man kann den Weitwinkelspiegel soweit nach unten verstellen, daß man ab Fahrer-/Beifahrertür die ganze Unterkante des Fahrzeugs sehen kann. Betonpoller und Baumstümpfe machen sich dann nicht überraschend akustisch bemerkbar. Fürs vorwärtsfahren hatte ich sie immer weit nach außen eingestellt, so daß mir wirklich kein Fahrradfahrer entging.

Den Sitz habe ich inzwischen eingesessen, bzw. der mich.
ThemaAutorDatum/Zeit

3 Monate Vivaro (2193 Klicks)

Reinhard Bach05.03.06

Re: 3 Monate Vivaro (1025 Klicks)

Helmut05.03.06

Re: 3 Monate Vivaro (641 Klicks)

Martin D. Bartsch09.06.06

Re: 3 Monate Vivaro (754 Klicks)

Harald0510.06.06

Re: 3 Monate Vivaro (970 Klicks)

Reinhard Bach10.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde